Einer der Gründe für die Auslagerung Ihrer Marktanalysen ist der Entwurf und die Durchführung von Kundenbefragungen. Dies ist ein komplexer Themenbereich, der sehr zeitaufwändig wäre, wenn man ihn hausintern durchführen würde.
Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Marktanalysen an einen externen Anbieter auslagern, sollten Sie sich über Ihre Ziele im Klaren sein.
Wenn Sie planen, Ihre Marktanalysen an eine der zahlreichen Firmen, die diese Dienstleistung anbieten, auszulagern, dann haben Sie bestimmt schon die Vorzüge und Nachteile dieses Vorgehens gründlich abgewägt.
Management Berater, Finanzinvestoren sowie Strategie-Abteilungen großer Unternehmen nutzen in zunehmendem Maße Dienstleistungen von ausgelagerten Forschungs-und Analyticsunternehmen. Die Vorteile dieser Ad-hoc-Unterstützung, wenn benötigt, haben diesen Trend angeheizt: Direkter Zugang zu den richtigen Ressourcen / Experten auf dem Gebiet, auf dem Sie wollen die Forschung betreiben möchten sowie die niedrigeren Kosten im Vergleich zu Lösungen im eigenen.
Eine wachsende Zahl von kleinen und mittleren Unternehmensberatungen in den USA und Großbritannien nutzen die Vorteile externer Marktforschungs-Dienstleister, um eine größere Auswahl an erfahrenen Marktforschungs-Profis zu bekommen. Lesen Sie mehr darüber, wie wir, das Team von Marktanalyse-24, Ihnen mit fachkundiger Beratung und Unterstützung in der Forschung helfen können.