Marktanalyse Fragebogen

Marktanalyse: Fragebogen

Die Marktanalyse, die Sie bei Marktanalyse-24 durchführen lassen können, kann sowohl Primär- als auch Sekundärrecherchen beinhalten. Während man bei der Sekundärrecherche auf bereits verfügbare Daten wie z. B. Veröffentlichungen in der Fachliteratur, Zeitungsartikel oder ähnliches zurückgreift, werden bei der Primärrecherche von uns selbst Daten erhoben, z. B. durch einen Marktanalyse-Fragebogen. Aber auch Interviews, persönlich oder am Telefon, gehören neben dem Marktanalyse-Fragebogen zu unserem Repertoire.

Marktanalyse: Fragebogen erstellen

Auf den ersten Blick scheint es einfach zu sein, einen Marktanalyse-Fragebogen zu erstellen. Aber um aussagekräftige Daten zu erhalten, müssen die Fragen genauestens konzipiert sowie präzise formuliert werden und dies geht nur, wenn man über fundierte Branchenexpertise verfügt. Bei Marktanalyse-24 können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Marktanalyse in erfahrene Hände geben und die Daten durch einen professionell gestalteten Marktanalyse-Fragebogen erhoben werden.

Marktanalyse-Fragebogen: globaler Ansatz

Da Marktanalyse-24 auf globaler Basis arbeitet, können wir Sie in vielen Sprachen unterstützen, ein immenser Vorteil, wenn es darum geht, einen landesspezifischen Marktanalyse-Fragebogen zu entwerfen. Der größte Teil unseres Forschungsteams befindet sich zwar in Indien, aber wir führen auch Zweigstellen und Kooperationen in mehr als zwanzig weiteren Ländern. Ihr Marktanalyse-Fragebogen wird also an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Landes angepasst.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über unseren Marktanalyse-Fragebogen. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: