Internet Marktforschung

Internet-Marktforschung bei Marktanalyse-24

Marktanalyse-24 ist ein professionelles Rechercheunternehmen, das im Internet Marktforschung anbietet. Wir können Ihr Unternehmen mit verschiedenen Recherchedienstleistungen unterstützen, z. B. im Internet Marktforschung betreiben, eine Strategierecherche oder eine Einkaufsanalyse durchführen. Es gibt verschiedenen Methoden der Internet-Marktforschung.

Internet-Marktforschung: Online-Umfragen

Eine wichtige Methode der Internet-Marktforschung ist die Online-Umfrage. Diese wird immer beliebter, da Sie schnell und kostengünstig ist. Unsere Umfrage-Experten unterstützen Sie in allen Bereichen der Internet-Marktforschung. Sie entwerfen für Sie Umfragen, führen die Internet-Marktforschung durch und werten die Ergebnisse für Sie aus. Ein weiterer Vorteil von Online-Umfragen innerhalb der Internet-Marktforschung ist die Möglichkeit der direkten Speicherung der Ergebnisse ohne den Umweg über die manuelle Eingabe. Dadurch verringern sich Fehlerquote und Kosten.

Internet-Marktforschung: Nachteile von Online-Umfragen

Es muss jedoch betont werden, dass Online-Umfragen als Methoden der Internet-Marktforschung nur in Ländern sinnvoll sind, in denen eine ausreichend hohe Internet-Nutzung vorhanden ist. Außerdem liefern Online-Umfragen in der Regel nur dann aussagekräftige Daten für die Internet-Marktforschung, wenn es um die jüngere Zielgruppe geht. In allen anderen Fällen sollten traditionellere Methoden der Marktforschung gewählt werden, wie z. B. Telefonumfragen und Interviews.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie mehr über Internet-Marktforschung. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: