Marktforschungsinstitute München

Marktforschungsinstitute München: Marktanalyse-24

Marktforschungsinstitute in München und weltweit, wie z. B. Marktanalyse-24, führen spezialisierte Marktforschung durch. Zu den Kunden von Marktanalyse-24 gehören u. a. Unternehmensberatungen und Finanzdienstleister. Nicht alle Marktforschungsinstitute in München verfügen über ein hoch qualifiziertes Forschungsteam. Unsere Analysten haben alle einen MBA-Abschluss und haben ein spezielles Training absolviert.

Marktforschungsinstitute München: Kundenanalyse

Wenn Marktforschungsinstitute in München oder andernorts eine Marktanalyse durchführen, ist die Kundenanalyse ein wichtiger Bestandteil. Die Kundenanalyse gliedert sich in verschiedene Bereiche und hat folgende Ziele, die Marktforschungsinstitute in München berücksichtigen sollten: die Produkte besser für einzelne Kundensegmente maßzuschneidern, die Markteinführung von neuen Produkten und Dienstleistungen auf ein spezielles Kundensegment abzustimmen sowie die Kundentreue und -bindung zu ermitteln.

Marktforschungsinstitute München: Preise

Marktforschungsinstitute in München bieten Ihre Dienstleistungen oft zu überteuerten Preisen an. Bei Marktanalyse-24 zahlen Sie im projektbasierten Preismodell nur 39 Euro für die reguläre Arbeitszeit bzw. 59 Euro für Wochenendarbeit. Ein fest zugeordnetes Analyseteam, das nicht alle Marktforschungsinstitute in München anbieten, ist noch günstiger, wobei der Preis u. a. von der Dauer des Projekts abhängt.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie mehr über Marktforschungsinstitute in München. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: