Marktforschungsinstitute Hamburg

Marktforschungsinstitute Hamburg: Marktanalyse-24

Marktforschungsinstitute in Hamburg und weltweit sollten in der Lage sein, die Marktforschung auf eine globale Basis zu stellen, wie dies bei Marktanalyse-24 der Fall ist. Der größte Teil unseres Forschungsteams befindet sich zwar in Indien, aber wir verfügen über Zweigstellen in mehr als zwanzig weiteren Ländern. Nicht alle Marktforschungsinstitute in Hamburg oder anderswo haben diese Möglichkeit. Marktanalyse-24 hingegen hat Zugang zu weltweiten Datenbanken.

Marktforschungsinstitute Hamburg: Teilanalysen

Marktforschungsinstitute in Hamburg untersuchen bei der Marktforschung verschiedene Bereiche. Je nach Teilbereich werden unterschiedliche Methoden angewendet. Bei Industrie-Analysen erforschen Marktforschungsinstitute in Hamburg z. B. hauptsächlich die Branchenstruktur. Bei Kundenanalysen setzen die Marktforschungsinstitute in Hamburg Methoden ein, die vor allem das aktuelle und zukünftige Kundenverhalten untersuchen, wie z. B. Telefon- und Online-Umfragen.

Marktforschungsinstitute Hamburg: Kosten

Viele Marktforschungsinstitute in Hamburg oder andernorts haben überhöhte Preise und unübersichtliche Tarife. Marktanalyse-24 hingegen ist eines der Marktforschungsinstitute in Hamburg, das moderate Preise und eine klare Preisstruktur hat. Der Kunde entscheidet sich entweder für die Ad-hoc-Unterstützung, die mit 39 Euro pro Stunde für die reguläre Arbeitszeit bzw. 59 Euro für Wochenendarbeit berechnet wird, oder für ein fest zugeordnetes Analyseteam, dessen Kosten u. a. von der Größe des Teams und von der Vertragsdauer abhängen.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie mehr über Marktforschungsinstitute in Hamburg. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: