Strategie-Abteilungen und Führungskräfte nutzen unsere Strategie Recherchen als Basis zur Entscheidungsfindung. Unsere Strategie Recherche kann sich entweder auf ein sehr bestimmtes Forschungsthema fokussieren (z. B. wie können wir einen Zugang zum Zeitungsverteilungsmarkt in China erhalten?) oder auch eine sehr weitläufige Fragestellung bearbeiten (z. B. Welche asiatischen Märkte passen am besten von Wachstum, Kundensegmenten und Größe zu unserem Produktangebot?)
Unser Team verfügt die Fähigkeiten sowie die Erfahrung, eine sehr individuelle Strategie Recherche anzubieten, damit Ihr Team die richtigen Entscheidungen trifft. Wir stellen sowohl makro- als auch mikroökonomische Betrachtungen an, um auf dieser Basis umsetzbare strategische Entscheidungen vorbereiten zu können.
Ein typisches Strategie-Recherche-Projekt beinhaltet die folgenden Elemente:
Unser spezialisiertes Strategie Rechercheteam kann Ihnen sehr individuelle Analysen und Recherchen als Grundlage für strategische Entscheidungen anbieten. Wir erstellen keine standardisierten Recherchen, sondern im Mittelpunkt der Analysen stehen immer unsere Kunden mit ihren individuellen Anforderungen. Unsere Recherche basiert auf öffentlich verfügbaren und geschützten Informationen, welche durch primäre Recherchen wie z.B. Experteninterviews erweitert werden können.
Um mehr über unsere Strategie-Recherche zu erfahren, kontaktieren Sie uns noch heute und sprechen Sie mit einem unserer erfahrenen Experten. Unser Team ist auf die Durchführung von Strategie Recherchen spezialisiert.