Marktanalyse-24 bietet seinen Kunden die Wahl zwischen zwei verschiedenen Preismodellen je nach Anforderung und Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit:
(1) Ad-hoc- oder projektbasierte Marktanalysen
Wenn Sie Recherchen oder Datenanalysen für ein bestimmtes Projekt benötigen, können wir Sie mit unserem projektbasierten Preismodell unterstützen. In diesem Modell stellen wir Ihnen je nach Anforderung einen oder mehrere erfahrene Berater zur Verfügung, um die jeweilige Marktforschung oder Datenanalyse auszuführen.
Unser Analyseteam wird von einem unserer erfahrenen Projektleiter betreut und hat Zugang zu unserer Industrie- und Wissensdatenbank. Wir besetzen in der Regel jedes Projekt mit Mitarbeitern mit einschlägiger funktionaler bzw. Branchen-Erfahrung.
Diese projektbasierten Aufträge können entweder auf Basis eines Fixpreises oder auf Stundenabrechnung durchgeführt werden. Für unsere Kalkulation rechnen wir mit den folgenden Stundensätzen für projektbasierte Unterstützung:
Art der Unterstützung | Kosten pro Stunde in EUR |
Reguläre Arbeitszeit | 39 EUR |
Wochenendarbeit | 59 EUR |
Die Stundensatz umfasst unsere gesamten Kosten (Personal, Arbeitsplatz, Management als auch für den Zugang zu branchenspezifischen Datenbanken, interne Wissensdatenbanken sowie Kosten für Telefonate, Kommunikation und Präsentationserstellung).
(2) Fest zugeordnetes Analyseteam
Wenn Sie eine regelmäßige Recherche und Analyseunterstützung benötigen, können wir Ihnen auch ein spezielles Kooperationsmodell anbieten. Bei diesem Modell können unsere Kunden zwischen folgenden Alternativen wählen:
Fest zugeordnete Unterstützung hat im Vergleich zu unserem Ad-hoc-Kooperationsmodell einen deutlich attraktiveren Stundensatz. Der Preis pro Ressource und Monat ist abhängig von:
Kontaktieren Sie noch heute einen unserer Vertriebsmitarbeiter und erhalten Sie ein persönliches Angebot anpasst an Ihre spezifischen Anforderungen.