Marktanalyse-24 ist ein global agierendes Dienstleistungs-unternehmen, welches sich auf maßgeschneiderte Marktrecherchen sowie die analytische Unterstützung für Unternehmen, Beratungshäuser und Finanzdienstleister spezialisiert hat. Erfahren Sie mehr über uns.
Expressanfrage
Dank Ihrer Unterstützung der Forschung haben wir nun viel bessere Transparenz über die Kursentwicklung unserer Wettbewerber. Senior Marketingspezialisten, führende internationale Hersteller von Konsumgütern
Wir arbeiten mit den Marktforscher seit 2007 auf internationalen Forschungsprojekten und sind mit der Geschwindigkeit, Präzision und Sicherheit ihrer Ergebnisse zufrieden. Senior Manager - international führenden Management Consultant
Mein Senior Management Team ist sehr zufrieden mit dem Forschungsbericht Ihr bereit für uns - keine Anpassung erforderlich! Great job und ich danke Ihnen so sehr. Senior Manager, führender internationaler Herausgeber
Viele unserer Kunden fordern eine fortlaufende analytische Marktforschungs-Unterstützung. Zu ihr zählt auch die Daten Analyse. Für die Daten Analyse haben wir ein spezielles Daten Analyst Angebot entwickelt: Wir garantieren unseren Kunden eine festgelegte Mitarbeiter-Kapazität für Recherchen und Analysen. So lautet unser Angebot für die Daten Analyse: Wir ernennen einen Key Account Manager, der verantwortlich ist für die Schnittstelle zwischen unseren Daten-Analysten und der Kundenorganisation. Je nach kundenspezifischer Aufgabe teilen wir aus unserem Analysten-Pool die am besten qualifizierten Ressourcen für die Daten Analyse zu.
Daten Analyse – Vertrauen Sie den Datenexperten von marktanalyse-24!
Über insgesamt 100 Analysten von Marktanalyse-24 unterstütze Sie und Ihr Team beim Thema ‚Daten Analyse'. Mit Hilfe unterschiedlichster Methoden und Fertigkeiten werten unsere Experten für Daten Analyse Ihre Daten aus. Ziel der Daten Analyse ist es, Ihre Daten zu interpretieren und aus Ihnen sinnvolle Konsequenzen zu ziehen. Unser Team verfügt über große Erfahrungen in der Daten Analyse insbesondere für Marketing-Zwecke: dazu gehört etwa die Analyse von Kundenbeziehungen oder von Verbrauchern.
Daten Analyse – So erhalten Sie aussagekräftige Daten
Unser Statistik-Team unterstützt Sie bei der Daten Analyse und bestimmt Trends sowie andere für Ihre Entscheidung wichtige Faktoren. Unsere Experten für statistische Auswertung definieren die notwendigen Angaben für die Daten Analyse und verarbeiten anschließend die Daten, um die Konsequenzen für einen längeren Zeitraum aufzuzeigen. Haben Sie Probleme mit der Daten Analyse? Wenden Sie sich an unser Statistikteam, das Ihnen bei der Entwicklung von Versuchsreihen ebenso hilft wie bei der Auswahl geeigneter Instrumente sowie bei der Eingliederung der Daten in eine aussagekräftige Management-Präsentation.