Marktanalyse Methoden

Marktanalyse: Methoden

Eine Marktanalyse besteht aus Analysen in verschiedenen Bereichen. Je nach Teilbereich unterscheiden sich auch die Marktanalyse-Methoden. Bei Industrie-Analysen stehen z. B. die Erforschung der Branchenstruktur durch eine eingehende Untersuchung der verfügbaren Daten einer bestimmen Branche im Vordergrund. Bei Kundenanalysen hingegen bedient sich die Marktanalyse Methoden, die vor allem auf die Analyse des aktuellen und zukünftigen Kundenverhaltens abzielen, wie z. B. Telefon- und Online-Umfragen sowie Interviews.

Marktanalyse: Methoden der Kundenanalyse

Zu den Marktanalyse-Methoden, die am weitesten verbreitet sind, gehören vor allem Telefonumfragen. Marktanalyse-24 hat ein sehr erfahrenes Team, das für Ihr Unternehmen Telefonumfragen entwerfen und durchführen kann. Wir sind in der Lage, die Umfragen in den lokalen Sprachen von mehr als vierzig Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika zu halten. Telefonumfragen gehören dabei zu den Marktanalyse-Methoden, die ein hohes Maß an Vorbereitung erfordern. Unsere erfahrenen Analysten kümmern sich um das Design und die Entwicklung der Fragebögen. Auf Wunsch führen wir die Telefonumfragen auch für Sie durch.

Marktanalyse-Methoden: Durchführung von Telefonumfragen

Unser Befragungspersonal ist speziell für die Durchführung von Telefonumfragen als Teil der Marktanalyse-Methoden geschult. Wir verwenden ausschließlich kundenspezifische Software zur Aufzeichnung der Ergebnisse. Darüber hinaus gewährleistet unser Qualitätssicherungsprogramm, dass die Ergebnisse unvoreingenommen und zuverlässig sind. Unsere Marktanalyse-Methoden durchlaufen vor der Implementierung einen Qualitätssicherungsprozess.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über Marktanalyse-Methoden. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: