Marktforschung Interviewer

Marktforschung: Interviewer bei Marktanalyse-24

Marktanalyse-24 verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Marktforschung. Unsere Interviewer, die z. B. Telefonumfragen durchführen, sind speziell für diese Tätigkeit ausgebildet. Seit 2006 haben wir für die Marktforschung Interviewer, die unsere internationalen Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen. In der Marktforschung sind Interviewer besonders dann gefragt, wenn es um die Durchführung von Telefonumfragen geht.

Marktforschung: Interviewer und Fragebögen

Die Basis für jede Telefonumfrage ist ein gut konzipierter Fragebogen. Bevor die Marktforschung durch Interviewer durchgeführt wird, sollten also gezielte Fragen formuliert werden. Für die Marktforschung werden Interviewer bei Marktanalyse-24 speziell geschult. Zudem kommt für die Marktforschung durch unsere Interviewer ausschließlich kundenspezifische Software zur Aufzeichnung der Ergebnisse zum Einsatz.

Marktforschung Interviewer: Kosten

Bei Marktanalyse-24 können Sie zwischen zwei Preismodellen wählen. Wenn sie für die Marktforschung Interviewer nur sporadisch oder für ein bestimmtes Projekt benötigen, sollten Sie sich für unser Ad-hoc-Modell entscheiden. Der Preis für Marktforschung und Interviewer beträgt in diesem Fall 39 Euro für die reguläre Arbeitszeit bzw. 59 Euro für Wochenendarbeit. Wenn sie fortlaufend Marktforschung und Interviewer benötigen, können Sie unser Kooperationsmodell wählen. Hier hängt der Stundensatz von der Größe und der Erfahrung des Teams sowie der Vertragsdauer ab.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über Marktforschung, Interviewer etc. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: