Die Medien- und Online-Industrie hat sich grundlegend verändert. Die fortschreitende Digitalisierung von Inhalten, Verbreitung von Plattformen und digitalen Geräten sowie strukturelle Veränderungen von Einnahmequellen haben den Wettbewerb und somit die Konsolidierung der Branche verstärkt und beschleunigt. Unternehmen müssen die Vorteile der Veränderungen annehmen und ihre Strategien, Strukturen und Prozesse entsprechend anpassen.
Neue Medienprodukte und -dienstleistungen führen zu enormen Herausforderungen des Wettbewerbs, nicht nur für traditionelle Medienunternehmen. Die Anbieter der neuen Medien müssen sich der Dynamik und Entwicklung der Industrie anpassen. Die Unterhaltungselektronik nähern sich an die Informations- und Kommunikationstechnologie an. Gleichzeitig wachsen die Wechselwirkungen zwischen Mediennutzern und Medienunternehmen, da ständig neue Programme und Dienste angeboten werden. Die Grenzen zwischen Massenkommunikation und Individualkommunikation verschwimmen.
Wir haben Projekterfahrung in allen Medien einschließlich TV, Print, Publishing, Radio und Online. Marktanalyse-24 liefert detaillierte und kundenspezifische Lösungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fähigkeiten zu erfahren.
Klient | Ergebnisse |
Führendes Medien- Unternehmen |
|
Globales Verlagshaus für Fachinformation |
|
US-amerikanischer Zeitungsverlag |
|
Europäischer B2B Verlag |
|
Anbieter von Fachinformation |
|