Marktforscher

Marktforscher bei Marktanalyse-24

Eine Marktanalyse besteht bei Marktanalyse-24 aus Recherchen in verschiedenen Bereichen. Je nach Teilbereich wenden unsere Marktforscher dabei unterschiedliche Methoden an. Bei Industrie-Analysen werden die Marktforscher z. B. die Branchenstruktur durch die Untersuchung der verfügbaren Daten einer bestimmen Branche eingehend analysieren. Bei Kundenanalysen bedienen sich unsere Marktforscher eher solcher Methoden, die das aktuelle und zukünftige Kundenverhalten betreffen, wie z. B. Umfragen und Interviews.

Marktforscher: Ausbildung

Unsere Marktforscher können nur deshalb hochwertige Analysen liefern, weil sie über eine fundierte Ausbildung verfügen. Alle Marktforscher, die für Marktanalyse-24 arbeiten, haben einen MBA-Abschluss und wurden anschließend von unserem Senior Management Team, das schon für führende Unternehmensberatungen wie AT Kearney oder McKinsey gearbeitet hat, zum spezialisierten Marktforscher geschult.

Marktforscher: Ziele

Als Marktforscher hat man immer das Ziel, dem Kunden eine Momentaufnahme eines bestimmten Marktes zu gewähren. Diese soll dem Unternehmen eine strategische und operative Entscheidungsfindung ermöglichen. Marktforscher sind also immer dann gefragt, wenn der Markteintritt in neue Kundensegmente oder die Einführung eines neuen Produktes geplant ist. Der Marktforscher sichert Ihnen somit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über unsere Marktforscher. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: