Unsere Datenexperten analysieren Ihre Daten mit Hilfe unterschiedlichster Methoden und Fertigkeiten, um Ihre Daten zu interpretieren und sinnvolle Schlussfolgerungen zu ziehen. Unser Team ist sehr erfahren mit Datenanalysen, insbesondere für Marketing-Zwecke (z.B. Verbraucheranalysen, Kundenbeziehungen) sowie mit Verbraucher-Profiling -Aufgaben.
Wir können auch sekundäre Informationsquellen recherchieren zur Identifizierung fehlender Datenpunkte für Ihre Studien.
Unser Datenanalyseteam hat für führende Versandunternehmen und Online-Händler sowie für CRM-Manager von internationalen Blue-Chip-Unternehmen gearbeitet. Wir sind mit allen gängigen Datenanalyse-Techniken vertraut und bereit, Sie und Ihr Team zu unterstützen.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um mehr über unsere Analyse-Fähigkeiten zu erfahren. Eines unserer Teammitglieder wird Sie umgehend kontaktieren.