Marktanalyse durchführen

Marktanalyse durchführen lassen von Marktanalyse-24

Marktanalyse-24 ist ein Rechercheunternehmen, bei dem Sie für Ihr Unternehmen eine Marktanalyse durchführen lassen können. Wir haben jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet und haben für Unternehmensberatungen, Finanzdienstleister sowie Strategie- und Marketing-Abteilungen namhafter Unternehmen eine Marktanalyse durchführen dürfen. Die Mitglieder unseres Forschungsteams verfügen alle über einen MBA-Abschluss und haben anschließend ein spezielles Training durchlaufen, das sie für Marktanalysen und weitere Recherche-Tätigkeiten qualifiziert.

Marktanalyse durchführen: Standardansatz

Um eine fundierte Marktanalyse durchführen zu können, haben wir einen eigenen Standardansatz entwickelt, der individuell an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmes angepasst wird. Folgende Bereiche werden u. a. analysiert, wenn Sie bei uns eine Marktanalyse durchführen lassen: Ermittlung der Marktgröße und der Wachstumstrends, Identifizierung der Marktteilnehmer und deren Produktangebot, die Marktsegmentierung, Untersuchung der Hauptvertriebskanäle sowie wichtiger Markt- und Konsumtrends.

Marktanalyse durchführen: Präsentation der Ergebnisse

Wenn Sie bei Marktanalyse-24 eine Marktanalyse durchführen lassen, gehört zum Leistungsumfang auch eine kundenfreundliche Präsentation. Wir liefern unsere Ergebnisse stets als PowerPoint-Vorlagen nach Ihren Vorgaben. Bei uns werden Sie keine aussagelosen Daten, so genannte Datenfriedhöfe, erhalten, wenn Sie eine Marktanalyse durchführen lassen, sondern klar strukturierte Präsentationen zur gezielten Beantwortung Ihrer Fragen.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie, wie Sie bei uns eine Marktanalyse durchführen lassen können. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: