Marktuntersuchung

Marktuntersuchung bei Marktanalyse-24

Marktanalyse-24 kann für Ihr Unternehmen z. B. eine Marktuntersuchung zum Thema Tourismus durchführen. Bei dieser Marktuntersuchung werden verschiedene Teilbereiche untersucht. Zunächst werden die Marktgröße und die Wachstumstrends analysiert. Die Marktuntersuchung beihaltet aber auch die Identifizierung der Marktteilnehmer und deren Service- bzw. Produktangebot.

Marktuntersuchung: globale Basis

Marktanalyse-24 kann die Marktuntersuchung auf globaler Basis durchführen. Der größte Teil unseres Forschungsteams befindet sich zwar in Indien, aber wir verfügen auch über Zweigstellen und Kooperationen in mehr als zwanzig weiteren Ländern, in denen die Marktuntersuchung durchgeführt werden kann. Dadurch können wir Sie bei der Marktuntersuchung in verschiedenen Sprachen unterstützen und auch auf eine breite Datenbasis zurückgreifen.

Marktuntersuchung: Kosten

Die Preise für die Marktuntersuchung variieren je nach Preismodell. Wenn Sie nur gelegentlich eine Marktuntersuchung benötigen, sollten Sie unser Ad-hoc-Modell wählen. Der Preis für die Marktuntersuchung beträgt in diesem Fall 39 Euro für die reguläre Arbeitszeit und 59 Euro für Wochenendarbeit. Wenn Sie kontinuierliche Unterstützung für die Marktuntersuchung benötigen, können Sie ein fest zugeordnetes Analyseteam buchen. Der Preis für die Marktuntersuchung hängt dann u. a. von der Vertragsdauer ab.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über die Marktuntersuchung. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: