Marktforschung Internet

Marktforschung im Internet bei Marktanalyse-24

Marktanalyse-24 ist ein Rechercheunternehmen, bei dem Sie Marktforschung im Internet durchführen lassen können. Wir sind sehr erfahren auf diesem Gebiet und haben für Unternehmensberatungen, Finanzdienstleister sowie Strategie- und Marketing-Abteilungen bekannter Unternehmen Marktforschung im Internet betrieben. Alle Mitglieder unseres Analyse-Teams verfügen über einen MBA und haben anschließend ein spezielles Training absolviert, das sie für Marktforschung im Internet qualifiziert.

Marktforschung: Internet und Umfragen

Eine der Methoden, die für die Marktforschung im Internet prädestiniert ist, ist die Online-Umfrage. Zum einen liefert sie schnelle Ergebnisse für die Marktforschung im Internet. Zum anderen ist sie wesentlich kostengünstiger im Vergleich zu anderen Umfragen wie z. B. der Telefonumfrage. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der direkten Speicherung der Ergebnisse der Marktforschung im Internet. Durch den Wegfall der manuellen Eingabe können sowohl die Kosten als auch die Fehlerquote reduziert werden.

Marktforschung Internet: Ergebnisse

Zur Marktforschung im Internet gehört auch eine kundenfreundliche Präsentation. Marktanalyse-24 liefert die Ergebnisse stets als PowerPoint-Vorlage nach den Vorgaben Ihres Unternehmens. Bei uns erhalten Sie keine aussagelosen Daten, wenn Sie Marktforschung im Internet in Auftrag geben, sondern klar strukturierte Präsentationen zur gezielten Beantwortung Ihrer Fragen.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie mehr über Marktforschung im Internet. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: