Unser Analysten-Team hat besondere Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen auf globaler Ebene. Wir haben einen Standard-Marktanalyse-Ansatz entwickelt, welchen wir an unsere kundenspezifischen Anforderungen anpassen.
Unsere Standard Marktanalyse umfasst folgende Projekte:
Unsere Marktanalyse soll eine Momentaufnahme eines bestimmten Marktes darstellen und ermöglicht eine strategische und operative Entscheidungsfindung. Wir führen unsere Marktforschung mit verfügbaren Sekundärdaten aus öffentlichen sowie geschützten Quellen durch. In einigen Fällen können wir unsere Marktanalyse-Dienstleistungen auch um die Durchführung von Primärforschung erweitern, z.B. durch Gespräche mit anerkannten Markt-Experten.
Eine Marktanalyse ist erforderlich, um strategische Entscheidungen zu treffen, z.B. bei dem Vorhaben, die Geschäfte in neuen Gebieten auszuweiten, dem Markteintritt in neue Kundensegmente oder der Einführung eines neuen Produktes. Eine solide und faktenbasierte Marktanalyse gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern, da Sie besser verstehen, welche Möglichkeiten im Markt existieren.
Unser Marktanalyse-Angebot ist primär an die Geschäftsleitung und Führungskräfte gerichtet, da wir alle verfügbaren Fakten zusammenführen und analysieren, um ein klar strukturiertes Ergebnis zu entwickeln.
Marktanalyse-24.de kann Sie und Ihr Team mit Marktrecherchen auf globaler Basis unterstützen. Während sich ein Großteil unseres Analysten-Teams in Indien befindet, führen wir auch Zweigstellen und Kooperationen in über 20 Ländern rund um den Globus, um somit die Recherche- und Analyseunterstützung in der Landessprache sowie den Zugang zu lokalen Daten zu ermöglichen. Die meisten unserer Marktanalyse-Aufträge sind international ausgerichtet und decken die globalen Märkte ab.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um unseren Marktanalyse-Ansatz näher kennen zu lernen und um herauszufinden, wie Marktanalyse-24.de Sie am besten unterstützen kann.