Marktforschung Stuttgart

Marktforschung Stuttgart: Marktanalyse-24

Als Rechercheunternehmen führt Marktanalyse-24 Marktforschung für Stuttgart durch. Wir unterstützen vor allem Unternehmensberatungen, Finanzdienstleister sowie Strategie- und Marketing-Abteilungen von Unternehmen bei Ihrer Marktforschung für Stuttgart und weltweit. Alle Mitglieder unseres Forschungsteams verfügen über einen MBA-Abschluss und haben anschließend ein spezielles Training absolviert, das sie für Marktforschung für Stuttgart und andere Orte qualifiziert.

Marktforschung Stuttgart: Projekte

Die Marktforschung für Stuttgart besteht aus Analysen in verschiedenen Bereichen. Je nach Teilbereich unterscheiden sich auch die Methoden der Marktforschung für Stuttgart. Bei Industrie-Analysen geht es z. B. hauptsächlich um die Erforschung der Branchenstruktur. Bei Kundenanalysen werden für die Marktforschung für Stuttgart Methoden eingesetzt, die vor allem das aktuelle und zukünftige Kundenverhalten untersuchen, wie z. B. Telefon- und Online-Umfragen sowie Interviews.

Marktforschung Stuttgart: Preise

Die Marktforschung für Stuttgart und andernorts gibt es bei Marktanalyse-24 zu moderaten Preisen. Wenn Sie Recherchen oder Datenanalysen für ein bestimmtes Projekt innerhalb der Marktforschung für Stuttgart benötigen, können Sie unser projektbasiertes Preismodell wählen. In diesem Fall stehen Ihnen je nach den Anforderungen Ihrer Marktforschung für Stuttgart ein oder mehrere erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung. Der Stundenpreis beträgt dann 39 Euro für die reguläre Arbeitszeit bzw. 59 Euro für Wochenendarbeit.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über Marktforschung für Stuttgart. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: