Recherchen

Recherchen bei Marktanalyse-24

Die Recherchen, die Marktanalyse-24 durchführt, bestehen aus Recherchen in verschiedenen Bereichen. Je nach Teilbereich unterscheiden sich auch die Methoden, die für die Recherchen eingesetzt werden. Bei Industrie- Recherchen steht z. B. die Erforschung der Branchenstruktur im Vordergrund, die durch eine eingehende Untersuchung der verfügbaren Daten durchgeführt wird. Bei Kundenanalysen hingegen zielen die Recherchen vor allem auf die Analyse des aktuellen und zukünftigen Kundenverhaltens ab, welches z. B. durch Telefon- und Online-Umfragen untersucht wird.

Recherchen: Telefonumfragen

Für Recherchen mittels Telefonumfragen ist unser Befragungspersonal speziell geschult. Wir verwenden ausschließlich kundenspezifische Software zur Aufzeichnung der Ergebnisse unserer Recherchen. Unser Qualitätssicherungsprogramm gewährleistet darüber hinaus, dass die Ergebnisse der Recherchen unvoreingenommen und zuverlässig sind. Unsere Marktanalyse-Methoden durchlaufen vor der Implementierung einen Qualitätssicherungsprozess.

Recherchen: Online-Umfragen

Online-Umfragen werden immer häufiger für Recherchen eingesetzt, da sie zum einen schneller Ergebnisse liefern und zum anderen kostengünstiger sind als Recherchen mithilfe von traditionellen Medien. Durch die direkte Speicherung der Ergebnisse in einer Datenbank ohne den Umweg über die manuelle Eingabe verringern sich die Fehlerquote und auch die Kosten der Recherchen.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über unsere Recherchen. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: