Marktanalyse-24 ist ein global agierendes Dienstleistungs-unternehmen, welches sich auf maßgeschneiderte Marktrecherchen sowie die analytische Unterstützung für Unternehmen, Beratungshäuser und Finanzdienstleister spezialisiert hat. Erfahren Sie mehr über uns.
Expressanfrage
Dank Ihrer Unterstützung der Forschung haben wir nun viel bessere Transparenz über die Kursentwicklung unserer Wettbewerber. Senior Marketingspezialisten, führende internationale Hersteller von Konsumgütern
Wir arbeiten mit den Marktforscher seit 2007 auf internationalen Forschungsprojekten und sind mit der Geschwindigkeit, Präzision und Sicherheit ihrer Ergebnisse zufrieden. Senior Manager - international führenden Management Consultant
Mein Senior Management Team ist sehr zufrieden mit dem Forschungsbericht Ihr bereit für uns - keine Anpassung erforderlich! Great job und ich danke Ihnen so sehr. Senior Manager, führender internationaler Herausgeber
Recherchen
Recherchen bei Marktanalyse-24
Die Recherchen, die Marktanalyse-24 durchführt, bestehen aus Recherchen in verschiedenen Bereichen. Je nach Teilbereich unterscheiden sich auch die Methoden, die für die Recherchen eingesetzt werden. Bei Industrie- Recherchen steht z. B. die Erforschung der Branchenstruktur im Vordergrund, die durch eine eingehende Untersuchung der verfügbaren Daten durchgeführt wird. Bei Kundenanalysen hingegen zielen die Recherchen vor allem auf die Analyse des aktuellen und zukünftigen Kundenverhaltens ab, welches z. B. durch Telefon- und Online-Umfragen untersucht wird.
Recherchen: Telefonumfragen
Für Recherchen mittels Telefonumfragen ist unser Befragungspersonal speziell geschult. Wir verwenden ausschließlich kundenspezifische Software zur Aufzeichnung der Ergebnisse unserer Recherchen. Unser Qualitätssicherungsprogramm gewährleistet darüber hinaus, dass die Ergebnisse der Recherchen unvoreingenommen und zuverlässig sind. Unsere Marktanalyse-Methoden durchlaufen vor der Implementierung einen Qualitätssicherungsprozess.
Recherchen: Online-Umfragen
Online-Umfragen werden immer häufiger für Recherchen eingesetzt, da sie zum einen schneller Ergebnisse liefern und zum anderen kostengünstiger sind als Recherchen mithilfe von traditionellen Medien. Durch die direkte Speicherung der Ergebnisse in einer Datenbank ohne den Umweg über die manuelle Eingabe verringern sich die Fehlerquote und auch die Kosten der Recherchen.
Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?
Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über unsere Recherchen. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular