Kosten Marktforschung

Kosten Marktforschung

Marktanalyse-24 bietet Ihnen ein großes Serviceangebot mit niedrigen Kosten für die Marktforschung. Unser erfahrenes Forschungsteam ist größtenteils in Indien basiert, wodurch die Kosten für die Marktforschung moderat sind. Durch unseren globalen Ansatz ist es uns möglich, Sie aus über zwanzig Ländern in der jeweiligen Landessprache zu unterstützen sowie auf eine breitere Datenbasis zuzugreifen. Marktanalyse-24 – Ihr professioneller Anbieter mit niedrigen Kosten für die Marktforschung.

Kosten Marktforschung: Einzelprojekte

Wenn Sie bei uns eine Recherche in Auftrag geben, sind die Kosten der Marktforschung transparent. Wir folgen unserem eigens dafür entwickelten Standardansatz, der aus einer Reihe von einzelnen Projekten besteht. Aus der Art und Anzahl dieser Projekte berechnen sich auch die Kosten für die Marktforschung. Zu den Projekten gehören u. a. die Ermittlung der Marktgröße sowie die Erforschung der Marktteilnehmer und deren Service- bzw. Produktangebot. Lesen Sie im Folgenden mehr über die Kosten der Marktforschung bei Marktanalyse-24.

Kosten: Marktforschung

Marktanalyse-24 hat recht niedrige Kosten für die Marktforschung. Sie können zwischen zwei Preismodellen wählen, nämlich der Ad-hoc- oder projektbasierten Unterstützung und einem fest zugeordneten Analyseteam. Beim Ad-hoc-Modell belaufen sich die Kosten der Marktforschung auf 39 Euro für die reguläre Arbeitszeit und 59 Euro für Wochenendarbeit. Die Kosten der Marktforschung bei einem fest zugeordneten Analyseteam hängen u. a. von der Dauer des Projektes ab.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und informieren Sie sich über die Kosten der Marktforschung. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: