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Kundenanalyse

Kundenanalyse – Absicht

Unsere Kundenanalyse verfolgt das Ziel, Daten zu sammeln und zu analysieren, um die (unerfüllten) Bedürfnisse von gegenwärtigen und zukünftigen Kunden zu verstehen, sowie Kunden- und Markttrends zu identifizieren.

Kundenanalyse-Ergebnisse werden verwendet, um:

  • bereits vorhandene Dienste und Produkte besser für die spezifischen Kundensegmente maßzuschneidern
  • die Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen auf ein bestimmtes Kundensegment abzustimmen
  • Kundentreue und -bindung zu ermitteln
  • die Kosten bei der Kundengewinnung zu reduzieren
  • die Einnahmen in bestimmten Kundensegmenten zu erhöhen

Unser Senior-Research-Team setzt sich aus Kunden-Analyse-Experten zusammen, die zuvor in leitenden Marketing-Positionen bei führenden Konsumgüterunternehmen gearbeitet haben.

Kundenanalyse – Unterstützung

Unsere Kundenanalyse kann Sie in der Praxis durch die Durchführung von aussagekräftigen Kundenanalysen über globale Märkte unterstützen. Wir haben Erfahrung mit allen erforderlichen Kundenanalyse-Techniken einschließlich Telefon-Umfragen , Online-Umfragen , Interviews und Kundendatenbearbeitung.

Wir haben Erfahrung in der Durchführung von spezifischen Kundenanalysen, bestimmten Anforderungen sowie den Aufbau und die Pflege von Kundendatenbanken, um fortlaufende Entscheidungsprozesse zu unterstützen.

Kundenanalyse – Kontakt

Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unseren Kundenanalyse-Ansatz zu erfahren und um herauszufinden, wie Marktanalyse-24.de Sie am besten unterstützen kann.

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