Unsere Kundenanalyse verfolgt das Ziel, Daten zu sammeln und zu analysieren, um die (unerfüllten) Bedürfnisse von gegenwärtigen und zukünftigen Kunden zu verstehen, sowie Kunden- und Markttrends zu identifizieren.
Kundenanalyse-Ergebnisse werden verwendet, um:
Unser Senior-Research-Team setzt sich aus Kunden-Analyse-Experten zusammen, die zuvor in leitenden Marketing-Positionen bei führenden Konsumgüterunternehmen gearbeitet haben.
Unsere Kundenanalyse kann Sie in der Praxis durch die Durchführung von aussagekräftigen Kundenanalysen über globale Märkte unterstützen. Wir haben Erfahrung mit allen erforderlichen Kundenanalyse-Techniken einschließlich Telefon-Umfragen , Online-Umfragen , Interviews und Kundendatenbearbeitung.
Wir haben Erfahrung in der Durchführung von spezifischen Kundenanalysen, bestimmten Anforderungen sowie den Aufbau und die Pflege von Kundendatenbanken, um fortlaufende Entscheidungsprozesse zu unterstützen.
Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unseren Kundenanalyse-Ansatz zu erfahren und um herauszufinden, wie Marktanalyse-24.de Sie am besten unterstützen kann.