marktanalyse marktanalyse

Lieferantenidentifizierung

Lieferantenidentifizierung – Unser Angebot

Lieferantenidentifizierung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, da die globalen Beschaffungsmärkte ungeahnte Möglichkeiten eröffnen, um die Kostenbasis der zu beschaffenden Waren und Dienstleistungen signifikant zu senken. Unser Lieferantenidentifizierungsansatz folgt einem dreistufigen Prozess, um qualifizierte und kostengünstige Lieferanten zur Wertsteigerung Ihres Unternehmens zu identifizieren:

  • Identifizierung der relevanten Länder, in denen qualifizierte und kostengünstige Lieferanten für Ihre Warengruppe basiert sind, auf makroökonomischer Basis
  • Erstellung einer Lieferantenliste pro Land unter Einbeziehung einiger allgemeiner und einfacher Kriterien, welche in der Regel aus unseren Lieferanten-Datenbanken abgerufen werden (z.B. Umsatz, Anzahl der Mitarbeiter etc.)
  • Einhaltung eines strukturierten RFI (Request for Information)-Prozesses um die Lieferantenliste zu reduzieren und die relevanten qualifizierten Lieferanten herauszufiltern

Sobald unser Expertenteam die Liste der geeigneten Lieferanten erstellt hat, wird unser spezialisiertes Einkaufsteam Sie in den darauffolgenden Schritten unterstützen:

  • Ausschreibungsprozess
  • Lieferantenverhandlungen
  • Lieferantenbesuche und -Audits
  • Bestellung eines Beispielproduktes
  • Lieferantenrisikobewertung
  • Lieferantenbenennung
  • Fortlaufende Warengruppen-Unterstützung wie Qualitätssicherung, Lieferanten-Performance-Management etc.

Lieferantenidentifizierung – Wie können wir Sie unterstützen?

Benötigen Sie Unterstützung für eine qualifizierte Lieferantenidentifizierung? Kontaktieren Sie Marktanalyse-24 noch heute und erfahren Sie, wie unsere erfahrenen Einkaufsexperten Sie und Ihr Team auf globaler Basis unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

marktanalyse
Expressanfrage
marktanalyse
marktanalyse
Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote:

marktanalyse
marktanalyse marktanalyse marktanalyse marktanalyse