marktanalyse marktanalyse

Einzelhandel

Konsumenten verändern ihr Verhalten ständig. Niedrige Preise sind immer noch wichtig, aber sie sind nicht die einzige Kaufentscheidung. Leistungs-und Qualitätskriterien rücken in den Fokus. Dieser Trend ändert das strategische und taktische Denken der Einzelhändler.

Die Vereinigten Staaten und die europäischen Länder erwarten im Jahr 2011 ein Wachstum zwischen 3-4% im Einzelhandel, während die BRIC-Staaten ein Wachstum von 9-12% im gleichen Zeitraum erwarten.

Mit den Experten von Marktanalyse-24 haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Seit unserer Gründung haben wir eine Reihe von renommierten Unternehmen aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie unterstützt.

Einzelhandel - Durchgeführte Beispielprojekte (Auszüge)

Klient Ergebnisse
Großes internationales Kosmetikunternehmen
  • Evaluierung des Marktvolumens, Konkurrenzanalyse und die zu erwartenden Probleme / Möglichkeiten des Beauty Salon Markts
marktanalyse
Expressanfrage
marktanalyse
marktanalyse
Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote:

marktanalyse
marktanalyse marktanalyse marktanalyse