Marktforschung Hamburg

Marktforschung: Hamburg und weltweit

Marktanalyse-24 ist ein Rechercheunternehmen, bei dem Sie Marktforschung für Hamburg und weltweit durchführen lassen können. Von unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Marktforschung in Hamburg und anderen Städten haben bereits Unternehmensberatungen, Finanzdienstleister sowie Strategie- und Marketing-Abteilungen namhafter Unternehmen profitieren können. Bei der Marktforschung in Hamburg oder anderswo kommen verschieden Methoden zum Einsatz.

Marktforschung Hamburg: Methoden

Die Methoden der Marktforschung für Hamburg und weltweit unterscheiden sich je nach Teilbereich. Wenn im Rahmen der Marktforschung in Hamburg oder anderswo eine Markttrendanalyse durchgeführt werden soll, kommt hauptsächlich die Sekundärrecherche zum Einsatz, d. h. bereits vorhandene Daten wie Kundendaten werden statistisch ausgewertet. Soll dagegen eine Kundenanalyse stattfinden, bedient sich die Marktforschung in Hamburg oder anderen Städten der Primärrecherche, d. h. eigene Daten werden durch Umfragen und Interviews gesammelt.

Marktforschung Hamburg: Online-Umfragen

Eine Methode der Marktforschung in Hamburg und weltweit stellt die Online-Umfrage dar. Da sie schnell und kostengünstig ist, erfreut sie sich immer größerer Beliebtheit. Marktanalyse-24 kann Sie bei der Marktforschung für Hamburg und anderswo u. a. bei Online-Umfragen unterstützen. Wir entwerfen Fragebögen, führen die Umfragen innerhalb der Marktforschung in Hamburg oder anderen Städten durch und werten die Ergebnisse aus.

Möchten Sie gerne mehr über Marktanalyse-24 erfahren?

Dann besuchen Sie unsere Website http://www.marktanalyse-24.de und erfahren Sie mehr über Marktforschung in Hamburg. Schicken Sie uns eine Email an anfrage@marktanalyse-24.de oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Unsere Serviceangebote

Lesen Sie mehr über unsere Marktanalysen Serviceangebote: