Die Anzahl von Online-Umfragen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen, ebenso deren Popularität. Wie keine andere Umfrageart ist eine Online-Befragung zuverlässig, schnell und relativ kostengünstig, um Verbraucherdaten für strategische und taktische Entscheidungen in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und andere Funktionen zusammenzutragen.
Marktanalyse-24 hat zwei wichtige Fähigkeiten kombiniert, um unsere Kunden bei maßgeschneiderten Online-Umfragen zu unterstützen:
Online-Umfragen werden immer beliebter, da sie mehrere Vorteile gegenüber traditionellen Telefon-oder Mail-Umfragen aufweisen:
Gleichzeitig sollten Online-Umfragen nur in Ländern verwendet werden, in denen eine ausreichend hohe Internet-Nutzung gewährleistet ist. Aus unseren Erfahrungen sind Online-Umfrage-Ergebnisse häufig auf die jüngere, Internet- / Online-affine Zielgruppe limitiert.
Unsere Online-Umfrage-Experten können Ihnen helfen festzustellen, ob Online-Umfragen für Ihr Unternehmen geeignet sind. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen und Phasen der Online-Umfrage, wie z.B. dem Entwurf, der Ausführung bis hin zur Analyse der Online-Umfrage-Ergebnisse.
Wenn Sie eine Online-Umfrage durchführen wollen oder Unterstützung und Beratung durch ein erfahrenes Team suchen, dann zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter zu kontaktieren. Einer unserer erfahrenen Online-Umfrage-Teammitglieder entwickelt ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.